Le Salon Bizarre auf in die Zukunft!

sm-raeume-1

Le Salon Bizarre auf in die Zukunft!

le-salon-bizarre-1

Liebe Besucher, 2017 wird ein Jahr voller spannender Veränderungen!

Eine wird dem interessierten Betrachter schon aufgefallen sein, unsere Internetpräsenz hat sich in ein neues und modernes Gewand gehüllt. Dieses Gewand wird in den nächsten Monaten noch weiter verziert werden.

Mein Weg als Dame des Hauses wird zukünftig wieder inspiriert werden von dem Bild eines gemütlichen Le Salon Bizarre, in dem Interessierte und Geneigte ihren frivolen und bizarren Phantasien nachgehen können wie im Gründungsjahr 2003.

Empfangen wird der Besucher in vier individuell gestylten Räumen, die ausstattungstechnisch keine Wünsche offen lassen und komplett renoviert wurden.

Unsere Spielzeugabteilung wird laufend ausgebaut werden, um eine jede Phantasie lustvoll zu unterstützen.

Neue und spannende Inszenierungen werden von mir erdacht, wenn es sich fügt werden andere Rahmen des bizarren Spiels, als eine klassische Session angeboten werden.

Ich freue mich über jeden Besucher in meinen Salon, sei es, er ist ein Neuling oder ein alter Bekannter in diesem Haus.

Lady Absolut Amber