Louisa von Luxe

Erlebe sinnliche Erotik, passionierte Leidenschaft und strenge Dominanz mit einer außergewöhnlichen Lady. Ich bin eine exklusive Dame mit langjähriger Erfahrung im

BDSM-Bereich.

 

Respekt, Vertrauen, Passion und Perfektion bilden die Basis unseres bizarren Spiels. Mit meiner lasziven, streng-dominanten aber doch einfühlsamen Art – gepaart mit einer Nuance Sadismus, werden wir einen teuflischen Cocktail aus Experimentierfreude, Neugierde und Kreativität erleben, der dich und vielleichtauch mich…. in einen Rausch der Sinne… befördern wird.

 

Mir bereitet es große Freude, wenn du mir wehrlos ausgeliefert bist und ich über dich verfügen kann, wie es mir gefällt.  Allein die Vorstellung – dich, deinen Körper zu benutzen, in deine Gedanken einzudringen, um diese zu beherrschen – erfüllt mich mit tiefer Lust und lässt mich zugleich erschaudern.

 

Mit den Waffen meiner Weiblichkeit werde ich dich fesseln und zum willenlosen Objekt und Spielball meiner Begierden machen. In meinem Fesselwerk gefangen, transportiere ich deine tiefsten Sehnsüchte und verdorbenen Phantasien an die Oberfläche, um deine Grenzen zu erforschen – und solltest du es ertragen – werde ich diese behutsam überschreiten.

 

Eine Session mit mir – einer kreativen Performerin – ist außergewöhnlich, sehr individuell, einzigartig ..… einfach anders. Ich bin vielseitig, unberechenbar, extravertiert, konsequent, streng und fordernd. Bist du bereit für die perfekte Inszenierung …. dann erwarte ich dich auf meiner Bühne ….. unser bizarres Spiel kann beginnen ….

 

Vorlieben

> Anale Spiele aller Art (Dehnungsspiele, Dildo, Strap-on, Fisting, Foot Fisting) > Atemreduktion

 >Babyerziehung >Benutzungsspiele >Bizarrärztin >Bizarr- & Fetischmassagen >Bondage

> Breast Smothering >Brustwarzenspiele von soft-hart  > Caning >CBT >Cum Control  > Demütigung

> Dirty Games > E-Mailerziehung>Entführungsspiele >Enthaarungsspiele >Erotische  Fesselmassage

>Erziehungsspiele > Facesitting>Feminisierung >Fingernagelfetisch >Fixierungsspiele >Flagellation

> Folterspiele > Foot- und Legjob >Friseurspiele >Fuß- und Schuherotik> Gouvernante

>Gummierziehung  > High Heels-Fetisch >Hurenausbildung > Inhaftierung  >Keuschhaltung > Kitzelfolter >Klinikspiele (Nadeln, Nähspiele, Klistier, Katheder, Dilator, OP-Simulation, Untersuchungsspiele usw.)

>Kosmetikspiele >Krankenschwester >Kaviar  > Lack > Langzeiterziehung >Latexfetisch >Lebendmöbel

>Lederfetisch > Maskenspiele>Militär-Drill >Mumifizierung >Nippelfolter >Natursekt >Nylonerotik

> Objektifizierungsspiele >Orgasmuskontrolle >Overnight-Sessions  > Partnererziehung

>Petspiele: Hund – Ponny  >Psychofolter >Prostatamassage > Rasur >Rohrstockerziehung

>Rollenspiele aller Art >Rubberspiele >Sadistin >Schmerzspiele >Schulerziehung >Sissy-Play

>Sklavenabrichtung & -erziehung >Spanking  > Spitting  >Stromspiele aller Art > Tease & Denial

>Tierdressur >Toilettenerziehung >Trampling >Tunnelspiele

>TV-Abrichtung (Hure/Zofe) TV-Ausbildung & Erziehung > TV-Herrin > Verbalerotik >Verhöre

>Versklavung >Vorführung > Wachsspiele > Wachsenthaarung >Windelerotik

 > Zuchtmeisterin>Zwangsentsamung >Zwangsernährung

 

Solltest du Wünsche haben, die hier nicht aufgeführt sind, dann scheue dich nicht, mich darauf anzusprechen.  Anfänger und Neueinsteiger sind immer gerne willkommen.

 

Meine Tabus

Bleibende Schäden, GV, OV, Ringkämpfe, Schlachtungen

 

Schwerpunkte & spezielle Vorlieben

Ich Laufe der Jahre habe ich spezielle Vorlieben für bestimmte SM-Praktiken entwickelt.

  • Babyerziehung und Windelerotik
  • Erziehungs-und Rollenspiele
  • Hand- und Fingernagelfetisch
  • Friseur-, Kosmetik- und Enthaarungsspiele
  • Fuß- und Schuherotik
  • Keuschhaltung & Orgasmuskontrolle (Cum Control)
  • Klinikspiele und Klinikerotik
  • Objektifizierungs- und Benutzungsspiele
  • Sklavenerziehung und Sklavenabrichtung
  • Flagellation – Spanking, Caning, klassische Rohrstockerziehung
  • Tierdressur – Pet Play
  • Toilettenerziehung – Dirty Games
  • TV-Erziehung & Ausbildung / TV-Huren & Zofenabrichtung

 

ALLE SESSIONS IN ENGLISCH ODER DEUTSCH BUCHBAR!

 

Termine nach persönlicher Vereinbarung

 

Mobilnummer: 0202/7699917
Ich
Wichtig: Termine müssen am Sessiontag bis 10.00 Uhr bei mir bestätigt werden.