Übungspartner für Domina – Ausbildung gesucht!

Übungspartner für Domina – Ausbildung gesucht!

Wie wirst du Übungsobjekt bei einer Ausbildung, einem Seminar oder einem Übungsabend?

Zunächst einmal solltest du qualifiziert sein, bedeutet belastbar zu den verschiedenen SM -Themen. Dies sollte möglichst ein Thema sein welches deiner persönlichen Vorliebe entspricht, aber auch etwas flexibel solltest du sein.

Weiter sollte dir klar sein, dass ein Seminar selbst keine Variante ist um günstig an eine Session zu kommen.

Sondern im Mittelpunkt steht, dass die Damen die den Kurs besuchen an dir lernen wie z.B. Peitschen usw. funktioniert, dieses Üben ähnelt eine Session nicht im geringsten.

Auch ist ein Happyend nicht vorgesehen bei einem Seminar. Die Seminare finden zum grossen Teil in normaler Garderobe statt.

Weitere Vorraussetzungen:

Du solltest normal attraktiv sein.

Körperlich gepflegt von Kopf bis Fuss innen wie aussen.

Dir sollte klar sein, dass du nackt bist mehr oder weniger die gesamte Zeit über, auch vor andern Männern die an dem Seminar mitmachen.

Es werden keine BI Spiel stattfinden.

Du muss absolut pünktlich sein!

Belohnungen möglich.

Eine Bewerbung ist keine Garantie genommen zu werden.

Wenn du nichts mehr hörst bitte nicht telefonisch oder per Mail nach nerven.

Alles was oben steht bitte genau lesen!

Die Bewerbung bitte per Mail an

lesalonbizarre@gmail.com

dominaausbildung@gmail.com

Mit Foto damit meine ich gesamtes Körperfoto , ohne Gesicht wenn du möchtest, Schwanz Fotos müssen nicht sein und nackt auch nicht.

Bitte deine Mail Adresse und Telefonnummer angeben.

Die Termine stehen fest 12.01.2019 + 13.01.2019, 30.03.2019 + 31.03.2019.

Viele Grüsse Amber.